Dienstag, 16. Februar 2010: ZWAR Uellendahl geht am Stock

Am 16.02.2010 war es wieder so weit, die kleine Nordic Walking Gruppe traf sich, um im Mirker Hain und Umgebung die Stöcke zu schwingen. Heute war die Gruppe schon auf vier Läufer angewachsen. Bei blauem Himmel und Sonnenschein wurden die herrlichen Wanderwege im Schnee gemeistert. Allen war klar, das wiederholen wir. So wurden auch gleich neue Termine vereinbart: Wir werden uns jeweils am Dienstag und Freitag um 12:15 Uhr im Mirker Hain treffen. Vielleicht hat der eine oder der andere auch Lust, sich uns anzuschließen. Das wäre prima !!!!!

Fotos und Bericht: Fotoliesel – fotoliesel.blogspot.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s