Grilltreff im Pavillion auf der Hardt

Am 30. Juli 2010 traf sich ZWAR-Uellendahl zum gemeinsamen Grillen auf der Hardt.

Bei warmem und fast blauem Himmel trafen wir uns zum ersten Mal zum gemeinsamen Grillen am Grillpavillion auf der Hardt. Vom Pavillon aus hatten wir einen wunderschönen Weitblick über die Hardtwiesen und unser Tal. Es kamen viele Zwar´ler, um sich über Grillschnitzel, Würstchen und mitgebrachtes Brot, Salat und Getränke, her zu machen. Alle erlebten ein paar tolle Stunden mit viel Spaß und Unterhaltung.

Wir sind uns einig, dass wir nicht zum letzten Mal die Gelegenheit nutzen werden, uns abseits unserer regelmäßigen 14 täglichen Gruppentreffen, an diesem schönen Ort zum Grillen zu versammeln. Unser besonderer Dank gilt Petra und Isabella, die den Grilltreff mit viel Herzblut vorbereiteten und für eine gemütliche Dekoration sorgte. Alle waren vom besonders gut schmeckenden Fleisch begeistert. Nur nicht Siggi, der versehentlich eins von den besonders scharfen Schnitzeln erwischte und kräftig nachspülen musste.

Für Interessierte:

Anmeldungen laufen über das ServiceCenter der Stadt Wuppertal,
Tel.(0202) 563-0

eMail: Servicecenter@Stadt.Wuppertal.de

Die Anmietung kostet 25€ pro Tag. Bei Übergabe des Schlüssels zum Pavillion ist eine Kaution in Höhe von 50€ zu leisten. Für die Buchung des Pavillons ist eine Vorlaufzeit von etwa einer Woche einzurechnen.

Viel Vergnügen wünscht ZWAR-Uellendahl.de

Fotos: Norbert Wawrzik

Ein Gedanke zu „Grilltreff im Pavillion auf der Hardt“

  1. Das Essen war seeeehr lecker, und die Stimmung innerhalb der ZWAR-Truppe war super.
    Auch von mir ein großes Lob an Isabella und Petra. So ein Grillabend macht süchtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s